Schmeichelei und Anfeindung





Seite 7 von 10, Total 434 Einträge

juz-depot idar-oberstein - 20.09.2004, 14:47:
Netzhttp://www.juz-depot.net

Nazarene - 11.09.2004, 17:15:
Eintraghast jemand die Documents Of Doom DVD von Candlemass? Ich kenn mich mit der Gruppe net so aus... Wenn man die Bildergalerie so anschaut läuft im Hintergrund son geiles Gitarrensolo. Vielleicht kann mir ja jemand sagen aus welchem Lied das is. Danke :)

Florian - 04.09.2004, 10:48:
EintragVitus hat sich in form eines Tattoos auch bei mir verewigt...

JErk - 02.09.2004, 21:03:
Netzhttp://www.abraxas-punk.de.vu
EintragTach,
von Kackophonia gibz natürlich eine offizielle Veröffentlichung. Split 7" mit den Scum Punx der Skeleton Army auf Götterwind. Je zwei Sonx, drei Euro plus Porto. Bedi Interesse nachfragen.
Gruß JErk

Jörg - 01.09.2004, 10:27:
Netzhttp://www.soleilnoir.de
EintragHi Vit!!

wie siehts aus..."Count Raven" im Cave...
am 06.09.2004, is ja eigentlich Plicht oder ??

Gruß
Jörg

WOSFrank - 30.08.2004, 20:00:
Netzhttp://www.wellofsouls.de
EintragJa ja, Vitus, ich weiß, ich schulde Dir noch eine Mail!
Aber Du weißt ja, bei mir geht alles gaaaanz laaaangsam!!!!!! ;o)

Hier ein paar WOS-Dates (ja, wir leben immer noch!!!)

11.09. Autumn Of Doom, Schweinfurt
http://www.autumnofdoom.de
leider ohne WELL OF SOULS

18.09. Musketeer of Death-Festival, Gent/Belgien
REVEREND BIZARRE (FIN)
SUPURATION (F)
ALTAR-NATIVE (NL)
OFFICIUM TRISTE (NL)
I.N.R.I. (NL)
BURIAL (NL)
WELL OF SOULS (D)
TEN-13 (NL)
http://www.modfest.tk

19.09. Dutch Doom Day,
Rotterdam/Holland
Reverend Bizarre (SF true nordic doom)
Insanity Reigns Supreme (B doom/death)
Beyond Belief (NL heavy doom)
Well of Souls (D epic doom)
Doomshine (D epic doom)
Heavy Lord (NL sludgy doom)


nicht vergessen:
13.09. Reverend Bizarre und Officium Triste im Titanic City, München

Kurt - 27.08.2004, 23:27:
EintragHi Mario, war mal wieder auf deiner Seite. Eine irre Arbeit investierst du hier, ist aber klasse. Viele Grüße aus Dintesheim. Kurt.

schiekron - 21.08.2004, 16:49:
Netzhttp://www.eiche-rockkneipe.de/
EintragAUTUMN OF DOOM FESTIVAL

ROCKKNEIPE EICHE AM 11.09.2004

WELL OF SOULS(D)

DREAMING(D)

RISE AND SHINE(SWE)

OFFICIUM TRISTE(NL)

MIRROR OF DECEPTION(D)

REVEREND BIZARRE(FIN)

COUNT RAVEN(SWE)

http://www.eiche - rockkneipe.de/


Reinhard - 20.08.2004, 11:56:
Netzhttp://www.odium-metal.de
EintragHi Mario!

Ja, ich lebe auch noch. Die Odium-Familie hat im Mai Zuwachs bekommen. Mein 2. Sohn Luis bereichert seit 3 Monaten mein Leben und verkürzt meine ohnehin kurzen Nächte, aber das nehme ich gerne in Kauf.
Hoffe, dir und Peanut geht es auch gut.

Viele Grüße
Reinhard

drumster - 15.07.2004, 12:29:
Netzhttp://www.gorilla-monsoon.de
EintragHe-ho vit,

hab Dein Review verlinkt und ein kleiner Rapport vom Wino Gig ist auch dabei...

Cheers

Wizard - 14.07.2004, 12:51:
Netzhttp://www.witchfinder.de.vu
EintragAhoi.

Klasse Seite, vor allem die Konzertberichte sind erste Sahne.

Ich habe mich an einem kleinen Doom Forum versucht (siehe meine Homepage), wer Lust und Interesse bzw. Kritik und Vorschläge hat ist herzlich eingeladen.

Hellfire!

Wiz

Kaptain - 09.07.2004, 19:29:
Netzhttp://www.spancer-doom.de
Eintragmoinsen,
ja lange nichts von mir hören lassen. aber bald kannste was hören! drei neue SPANCER-SONGS als aufnahme. der sänger muss nur noch die tage drüber jodeln und dann kriegste das ding mal zur probe rübergeschickt. ansonsten bin ich beim stoned from the underground in erfurt.
bis densen
KAPTAIN
auweia:!!!dynamo dresden...!!!
ich als eintracht braunschweig fan, wenn das mal gut geht?!

Running Devil - 30.06.2004, 18:15:
Netzhttp://www.oberelbe-marathon.de
Eintraghi vit,
wie du weißt, bin ich ja nicht gerade der mega doom mother fucker, aber allein deine rezensionen und konziberichte zum doomgeschehen sind extrem preisverdächtig und machen lust, auch mal was neues neben pro-pain zu pro-hören-bieren. da können sich einige herren der metallischen kunst aus uns allseits bekannten blättern ne megascheibe abschneiden. deine fähigkeiten dazu sind weltklasse und wir sollten hier alle mal kräftig die werbetrommel werbetrommeln!
und wenn das nicht klappt, fuck off. ich bleibe stammleser!
hau rein alder
devil

eArtH - 28.06.2004, 20:57:
Netzhttp://www.soleilnoir.de
Eintragjau! wieder mal ein klasse konzibericht!
für sn gigs hast du eh ne dauerfreikarte als mein persönlicher gast...egal wo wir zocken! peanut zählt natürlich auch dazu.
by the way, TGE sind großartig, das vinyl habe ich mir gesichert ;o)
wolle

Tanja - 17.06.2004, 09:02:
Netzhttp://www.nocturnalrites.com
EintragCheck out NOCTURNAL RITES from Sweden with their brandnew killer-album "New world messiah"!!!!!!!!!

www.nocturnalrites.com

Jörg - 15.06.2004, 15:08:
Netzhttp://www.soleilnoir.de
EintragServus Vitus,

"TGE" scheinen Dich ja ganz schön beeindruckt zu haben in Dresden
...mich auch im Januar im Cave und ich freu mich schon tierisch drauf die Jungs wiederzusehn am 26. inner Krone...

CU
Jörg (Soleilnoir)

Low Man's Tune - 08.06.2004, 21:48:
EintragHi Vit.

Falls wir uns an diesem Abend nicht sehen sollten vielleicht mal wieder im HEAVY DUTY..

Gruß Holger


~CHILDRENS OF DOOM NIGHT~
>>>slow is the new loud<<<
Samstag * 26. Juni * 21.00 Uhr *
Eastclub Bischofswerda

THE HIDDEN HAND
OSTINATO
GORILLA MONSOON
LOW MAN'S TUNE

for more details:http://www.east-club.de


Slayer - 08.06.2004, 12:54:
Netzhttp://www.deadheartbleeding.de
EintragServus Vitus,

wollte mich auch mal wieder melden (nachdem ich in letzter Zeit viel Streß hatte und deswegen nicht zum DSR konnte <-geiler Bericht übrigens).

Hoffe man sieht sich irgendwann mal wieder.

Cheers aus Franken,

Slayer

ErDkuGeL - 07.06.2004, 21:05:
Netzhttp://www.soleilnoir.de
EintragSeid gegrüßt! Vitus & Peanut!
hmmm...war ja etwas heftig das treffen zweier doomkrieger im HD...*grins*
thx for review!

looser - 24.05.2004, 20:29:
Netzhttp://www.minersrock.de
EintragKeine Rezi von der Dead Moon Show am 12.05.04 (falls Du das gewesen bist, am Tresen, im Starclub)?? Ansonsten: nur Staunen...

drumster - 24.05.2004, 18:51:
Netzhttp://www.gorilla-monsoon.de
Eintragdanke vit, naja so neu is der sänger ja nich, er hat ja schon auf dem ersten demo die klampfe vergewaltigt, hat sich eben jetzt dazu entschlossen noch zusätzlich zu singen.
schade das wir uns hinterher mal wieder nicht unterhalten konnten.

grüße
aus dd

Dirk Meyer - 23.05.2004, 19:47:
Netzhttp://www.lauffeeling.de
EintragServus Vitus!Bin auf deine Super Seite eigentlich über Marathon gestoßen.Aber auch die Musik (besonders die Linkliste)kann sich sehen lassen.Mainz und Frankfurt bin ich auch gelaufen.Würde mich mal freuen dich bei einem Lauf zu treffen.Grüße aus Hessen!

arvilie - 17.05.2004, 20:13:
Eintragich muß dir wirklich danken für den ausführlichen bericht über das electric wizard/warhorse konzert mai 2002 in dresden. hab ich nun leider unwiederbringlich versäumt(und ich ärger mich schon seit 2 jahren jeden tag aufs neue), konnte aber dank deines artikels zumindest ein wenig daran teilhaben.
ansonsten sehr kompetente seite (bis auf den überflüssigen blut&boden-recht des stärkeren-fascho-kinderquatsch(aus dem alter solltest du nun wirklich raus sein)). mit freundlichen grüßen -adios.

streitaxt - 10.05.2004, 01:41:
EintragHail Vitus!

Schade, dass Du Nürnberg entfernt hast, hab ich mir immer wieder mal gerne durchgelesen. Wenn mal ein DOOM Konzert in meiner Nähe (Bayern, Österreich, Italien, Osten,..) ist, wäre ich für ein kurzes Info sehr dankbar. Steh hier in Salzburg alleine auf recht verlorenem Posten! Grüße von Ebay-streitaxt....


The darkness is my home,
I walk alone, Danny




ENDHAMMER - 07.05.2004, 15:34:
Netzhttp://www.endhammer.com
EintragRichthofen?

Niederschlag ?

Schwachsinn, jetzt gibt`s ENDHAMMER !!!

Das neue Demo. 3 Songs zum download.

www.endhammer.com

War...... - 01.05.2004, 00:42:
Netzhttp://www.deepmourning.de
EintragDach,dange für den G.b Eintrag!!:)
Sach kannste meine Seite vielleicht irgendwo bei dir verlinken?Brauch Hits.Die üblichen Startschwierigkeiten halt.
Dat mit dem Bierchen oder zwei oder drei....
haut mit Sicherheit irgendwann hin :)

LUCIANO FELIX - 29.04.2004, 16:41:
Netzhttp://www.DYNAMOWAR.CJB.NET
EintragTRUE METAL WARRIORS!
VISIT US!
WWW.DYNAMOWAR.CJB.NET

Warhead - 28.04.2004, 17:48:
Netzhttp://www.deepmourning.de
EintragHi,
hab deine Seite bei mir verlinkt, hoffe da geht in Ordnung?
Greetz

Tom - 22.04.2004, 20:27:
Eintrag´Hi DOOMMETALKRIEGER,
Review zum Doom Shall Rise bei www.verbluten.de:
Du brauchst dich nicht zu registrieren.
Über Band-Reviews müsste es funktionieren.
Dein Foto ist übrigens klasse geworden. Schick ich dir die Tage mal rüber.
Und dein Bericht zum DSR gewohnt super.

Gruss Tom

Warhead - 22.04.2004, 16:31:
Eintrag
Embracing Emptiness

Long been down but never been this low
Years of anguish finally start to show
I've seen so much in many years
With these broken hands
I've wiped the tears

God pray for me
Please take all that I'm offering
All that I have
I'm done

Through these eyes I saw a desperate man
Lost the grip I felt that I once had
I've seen so much in my many years
With these broken hands
I've wiped the tears

Learn from all this
Learn to be a man
Burn from all this
Burn my heart in my hand

heiliger vitus - 21.04.2004, 20:52:
Netzhttp://www.heiliger-vitus.de/
Eintraghallo freunde! mal paar worte in eigener sache. das frühjahr war recht krass für mich. zwei monate mörderharten marathontrainings wurden durch eine verletzung ende märz fast zunichte gemacht. anfang april folgten vier tage doom in schwaben, und fünf tage doom in flandern... schmerzvolle, aber unvergesslich schöne tage. salutionen und dankesworte an die 14 gruppen vom DOOM SHALL RISE, an die 11 gruppen der BELGIAN DOOM NIGHT, an die veranstalter der festivals, an unsere gastgeber in göppingen und gent, an alle doomster, an alte und neue freunde, wie an meine holde. aber auch an jene, die nicht dabei sein durften, bsw die freunde aus malta, oder ein lord chritus. und mit einigen verdammt mich das schicksal zu flüchtigen "hallo´s" oder mailschreiben... die mich plagenden inneren und äusseren bazillen sind ausgerottet. ich freue mich nun tierisch auf zwei mal 42195 meter im taunus und mainz, auf einen mai mit viel schwarzbier in dresden, und natürlich auf die kommenden doompartys irgendwann irgendwo in diesem theater. bis dahin... glaubt an auch selbst! vitus

hello sisters and brethren! few words in own thing. the spring was quite crass for me. two months of obsessive marathon-preparations were by an injury at the end of march nearly destroyed. at the beginning of april followed four days of doom in south-germany, and five days of doom in belgioom... painful, but unforgettable wonderful days... salutations and thanks go to the 14 groups of DOOM SHALL RISE, to the 11 groups in the BELGIAN DOOM NIGHT, to the festival-organizers, to our hosts in goeppingen and gent, to all doomsters, to old and new friends, as to my donah. in addition to those, which thereby be could not, e.g. from malta, or a lord chritus. and with some condemns me the fate to volatile "hello's" or writing emails... me troubling internal and outside viruses are eleminated. i am pleased now huge on two times 42195 meters (26 miles) in taunus-mountains and mainz, on a may with much dark beer in the lovely dresden, and of course on the coming doomparties somewhere sometime in this theatre. up to then... believe in yourself! vitus

born to late ? - 18.04.2004, 11:18:
Eintrag14 Nothelfer, SaintVitus, Eye Hate God Shirt und ThorsHammer ????

Irgendwie muß du was falsch verstehen. Wie heißt es doch so schön "all i want is, to live my live easy and free ..." aber lieber Vitus in einem Dritten Reich werde ich das nie. "i don´t need no human bullshit ... " nicht weiter sind die 14 Notdurfthelfer aus der SS Sächsischen Schweiz. Sind ja nicht umsonst auf nem Blood & Honor Label rausgekommen.
Schon komisch, vor nicht allzu langer Zeit hätte man die Langlooden um Vitus und Eye hate god als arbeitsfaul eingestuft und zwangseutanasiert. Aber zählt ja nun alles unter weißer Kultur. Na die Alten Veteranen vom Schwarzen Orden können sich nicht mehr aufregen und dagegen intervenieren, sterben ja alle momentan.
Aber was den nun - auf der einen Seite Ameise sein wollen und vor Erfurcht erstarren vor den Nürnbergruinen. Sich der verklärten Kriegerromantik hingeben, etwas von dem Aura der schwarzen Uniformen und Massenveranstaltungen inhalieren. Oder Individualist spielen, nicht systemkonform, bischen Rebel - na jeden Falls nach außen hin.
Tip: denken lernen. Kannst ja schon mal anfangen. Kleiner Einstieg - warum die gebrochen Schriften, die ja so typisch für Deutschland sind, per Reichsdekret als Judenschriften verboten wurden. Ist ja Gestaltungsmittel deiner Webseite. Aber du bist doch keine Jude - NA ehrlich sein.

York - 15.04.2004, 13:29:
Netzhttp://www.spancer-doom.de
EintragHi, Kaptain und ich hatten gerade beide Schwierigkeiten mit unseren mails, deshalb ist Deine Adresse futsch. Melde Dich doch bitte nochmal wegen der DSR-Fotos (vielen Dank für die auch, aber leider kann zumindest ich die hier am Unirechner nicht öffnen, wenn sie als zip's verpackt sind). Danke und Grüße

Anna & Jordi - 13.04.2004, 23:29:
Netzhttp://fade.to/himnesdenit
EintragHi. Greetings from Girona. Your are faster than bunkur answering, Jaja. Awaiting another meet on Belgium or doomwhere. See you.

Rico - 13.04.2004, 16:48:
EintragEs war mir wie immer ein Vergnügen den pathosreichen Konzertbericht des DSR II zu lesen. Man hat es ja auch nicht anders erwartet. Respekt!
Grüsse aus Zittau!

Kaptain - 09.04.2004, 18:48:
Netzhttp://www.spancer-doom.de
Eintragja stimmt alles!!!
sehr sehr gute arbeit und auch noch so ratze fatze.
was meinen vorschreiber betrifft, so kann ich nur sagen, dass der ricewine im hirn hat und keinen sinn für VICII-TAUCHBOOTE und deshalb aus dem rennen ist. hier in bremen werden die feste einfach durchgezogen. so York und jetzt reis ernten du bauer!!!
bin ÄH..., gerade mal 171 cm ohne botten. egal, muss ja in so ein U-BOOT reinpassen ihr hirnis.
gruss an alle doommaggaths, die beim dsr gefeiert haben.
ansonsten: "Hear It Loud and Slow!
Kaptain

China Swordsman Y - 08.04.2004, 20:18:
Netzhttp://www.spancer-doom.de
EintragHalleluja, vielen Dank, dass Du ein derartiger Doomjünger bist und das Ganze auch so konsequent auslebst, finde ich richtig geil !! (Und dabei auch noch ein Herz für Spancer hast...) Aber, was muss ich lesen ?? Verleumdung !! Wir sind über 1,70 -- ich schonmal stolze 1,74 !! Und bringe auch 67 kg auf die Waage (nackig) !! Zumal die Frauen in China ja auch klein sind, was soll man selber dann mit Gardemaß ?! Dosenbrot und Cognac gibt's bei uns auch nicht, keine Ahnung, was Kaptain im Vollsuff wieder von sich gegeben hat -- frisches Obst & Gemüse, Reis, Nudeln & Tofu...gerne mal'n Bier (oder zwei...), aber doch nicht so'n Schöngeistgesöff ! Slowly we rock !!

Janne - 08.04.2004, 14:35:
EintragWow! Scheisse steckt hier viel Herzblut drinne!
Bin der Mitbewohner von Spancers Schlagzeuger Jan.
Hail! Hail! Doom! and Roll!

Kurt - 05.04.2004, 23:25:
EintragHi Mario, wollte nur mal sehen, ob dein legendärer Bericht schon fertig ist, ist aber logo zu früh.
Gruß
Kurt

nobbe - 05.04.2004, 22:29:
Netzhttp://www.drecksau.net
Eintraggute seite, mann! danke für deinen netten kommentar! respekt!

gabor/wallofsleep - 05.04.2004, 19:05:
Netzhttp://www.wallofsleep.rocks.it
EintragHallo !

Doomed grüsse !!! die seite ist einfach klasse !
m/m/

Warhead - 04.04.2004, 16:34:
Netzhttp://www.tattoosbymicha.de
EintragSaint Vitus!Was kann mann sagen,in alter Besetzung nur geil!
Wer kann bei Songs wie Born too late,Dying inside oder thirsty and misrable ect... nicht mitfühlen?!Halt Hymnen für Menschen die anders sind,anders denken anders fühlen!!!
P.S geile Site wirklich!!!
Every Time i`m on the Street People laugh and point at me.They talk about my ..................

Holger - 31.03.2004, 20:39:
EintragHallo Mario!

Wünsch dir und deiner Freundin ne gute Reise ins schöne Schwobaländle!
Bis Freitag dann,und nie vergessen:Der Süden rockt!! *g*

Holger

kaptain - 27.03.2004, 18:29:
Netzhttp://www.spancer-doom.de/
Eintragdas ist ja unglaublich was sie mit dir gemacht haben..... /bettwurst!(
ober..ober... wahnsinn. ich hab immer einen salzstreuer gebraucht und jetzt auch noch aussem osten.... ich lieben den osten mit pfeffergewürz. deshalb nochmals vielen dank für das geile geschenk. die kohle wär nich auf keinsten nötig gewesen.
bier jetzt doch auf D S R I I ... kannnst machen was de willlst....
tausend dank für deine post...
kaptain

Juliet - 26.03.2004, 19:33:
Eintraginteressant interessant.



Seite 7 von 10, Total 434 Einträge

Umfragen, Formulare und Gästebücher? Mit Free YASP haben auch Sie die Lösung in 5 Minuten.
www.yasp.ch. elegant. individuell. praktisch.