Schmeichelei und Anfeindung





Seite 5 von 10, Total 434 Einträge

utzlglutz - 28.11.2005, 12:50:
Eintraghallo zusammen,
danke für den konzertbericht von DEBRIS INC. im nachtleben. ich war auch dort und habe mich schon wochen vorher wie ein kleines kind gefreut chandler gegenüberstehen zu können. allerdings hinterliess die zusammenkunft einen faden beigeschmack. ein kumpel von mir, der ein noch grösserer doomhead und vitus-verehrer ist als ich selber, sprach chandler nach dem konzert an und lud ihn zu einer sportzigarette im backstagebereich ein. er drehte sich jedoch schon nach dem ersten wortwechsel zu mir um und meinte: "man...ist der dumm!". warum chandler in seiner gunst so dermassen fiel (vom "god-modus" zum "ami-depp") bestätigte sich bei besagter zigarette im backstage bereich. die stimmung war natürlich aufgrund hurrican katrina ohnehin gereizt, aber was chandler von sich gab war unterste bildzeitungskategorie. er hetzte gegen "scheiss-nigger" die er eigenhändigst erschiessen würde, falls sie versuchen sollten sein haus auszurauben (???war doch sowieso alles am arsch). diese "nigger" würden eh nur stress machen, wie auch schon bei den l.a.-riots (???komischer vergleich). dann kamen noch übelst kitschige schoten von angegriffenen polizeipersonal (der arme kleine polizeibeamte), vergewaltigten kindern (der klassiker), plünderungen (soll das zeug etwa im brackwasser vergammeln?) und ähnliche berichte, wie man sie nur von rtl-explosiv o.ä. zu hören bekommt.
ein, zwei pfeifchen später relativierte er zwar das wort "nigger" (wir hatten ihn darauf angesprochen) indem er meinte, das auch weisse "nigger" sein könnten und er alle meine, die die "hilfstruppen" behinderten oder sich asozial benehmen würden.
nun gibt es bei einem unglück wie diesem sicherlich einige kriminelle energien, die eher nach unten schlagen als formen der gegenseitigen hilfe zu suchen (wozu meines erachtens plünderungen von z.b. lebensmittelgeschäften und verteilen der güter durchaus zählen). aber die in der stadt verbliebenen waren ja auch keine chorknaben, sondern u.s.-unterschicht und daher überwiegend schwarz. man muss ja keine grossartige analyse der katastrophensituation heranziehen können, aber die dümmliche annahme man müsse nur mit der polizeigarde hart durchgreifen und alles niederschiessen, was sich am heiligen eigentum vergreift (welches ohnehin verloren war) entbehrt jeglicher empathie für die leute die in dieser situation in der stadt zurückgelassen wurden und um ihr überleben kämpften. diese dann auch stumpf-rassistisch als "nigger" zu bezeichen ist trotz relativierungen nicht hinnehmbar.
"kill your idols" war mal so ein spruch, in diesem fall hat sich chandler leider selbst gekillt. zurück blieb dieser fade nachgeschmack ein supergeiles konzert gesehen zu haben, mit einem gitaristen der göttlichen lärm aus seinem instrument herausholt, der jedoch -rassistisch oder nicht- eine ganz schöne dumpfbacke ist und meinungen vertritt, die eher einem dämlichen yankee-redneck zuzutrauen wären. schade eigentlich, da hatte man mehr erwartet. schade war auch das so wenig leute das konzert besucht haben, frankfurt hat ja wohl mehr metalheads zu bieten, gerade bei einem solch (ja, nach wie vor:) legendären line-up. auch die vorband war super überzeugend. in dem sinne: doom or be doomed!
utzlglutzl
(warum gibt es eigentlich kein doom festival in FFM...so im stile des "doom shall rise"? ich wäre zu jeder orga bereit...)

Danny (ebay) - 15.11.2005, 04:19:
EintragHallo Vitus,
anbei meine neue Email-Adresse. Die alte war immer voller Viren. Würde mich sehr freuen mal wieder was von Dir zu hören! Doom is the law!! Danny

Eleanore - 08.11.2005, 14:31:
Netzhttp://www.nore-cat.de/japan
Eintragalso, als erstes mal, nich schlecht die seite! bin durch meinen paps draufgestossen. der laeuft auch immer mal hin und wieder und so.. ich persoenlich wuerde auch gern oefters dazu kommen, aber im moment hab ich leider n bissel zu viel stress mit japnisch lernen und ansonsten spinnen meine knie und fussgelenke des oeffteren mal gerne verrueckt -.-
jetz aber zu was anderem.. undzwar, wird auf der ersten seite der page, also die mit dem enter-klick-bild-dingsels, ein javascript-fehler angezeigt. mit windowsXP kommt man wohl weiter, aber mit 2000 geht dann ploetzlich gar nichts mehr.. das geht doch bestimmt wieder heile zu basteln, oder?
viel erfolg noch mit der website und beim laufen!
cucu Elli-chan >^o^<

tanja - 02.11.2005, 19:22:
Netzhttp://www.private-kontaktanzeigen.info
EintragHallo surfe gerade durch die Welt des Internets und habe diese informative Seite gefunden, nicht schlecht und noch viel Erfolg.

drumster - 22.10.2005, 02:00:
Netzhttp://www.gorilla-monsoon.de
EintragMoin Vit,
Vinyl angekommen?

Tom - 10.10.2005, 21:11:
EintragHi,
für dich und für alle die es interessiert.

Am 29.102005 spielen

Enojado
Wytchcraft
Whispering Gallery
& Gorilla Monsoon

in Datteln (NRW)

Location: RAZ 4U, Böckenheckstr. 3
Eintritt: 5,- €
Beginn: 19.00 Uhr

Im Anschluss Musik von CD

Gruß

jensp - 08.10.2005, 21:51:
Netzhttp://www.gothrock.de
EintragWARNUNG AN ALLE MUSIKER!

*****************************

Die G E M A hat arbeitslose Rechtsanwälte beauftragt, die Webseiten zu
kontrollieren auf unangemeldete Hörproben. Uns, sowie einen meiner
Mitmusiker hat es schon erwischt! Die Strafen sind unverhältnismäßig hoch
und belaufen sich auf ca. 25.000.- Euro und mehr je nach dem wie lange ihr
schon Demos auf der HP habt und wie viele Male diese angeklickt wurden und
heruntergeladen wurden! Reine Abzocke!!! Also meldet rechtzeitig an und
macht das publik, damit nicht mehr von uns pleite gemacht werden!!!

Die Titel auf der Website müssen bei der GEMA angemeldet und dürfen nicht
zum runterladen sein! (rechte Maus), sondern müssen gestreamt angeboten
werden und nicht länger als 45 Sek. Lang!!! Auch wenn es eigene Titel
sind!!! Schickt diesen Newsletter oder einen eigenen an alle Musiker,
Sänger, Agenturen, die Ihr kennt und warnt sie!!!

PS: Die Nachricht kam ursprünglich von Daniel/Worship! Weiterleiten,weiterleiten,weiterleiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vts-m/jens p.

jens - 07.10.2005, 17:09:
Eintraghi hier jens aus md-count raven und reverend bizarre fan,hast ne coole seite hier würde gern mit dir und anderen doomheads sowas wie ein netzwerk aufbauen,kannst du mir ein gutes kompotentes doommag ans herz legen?cheers

andi - 10.09.2005, 12:19:
Netzhttp://www.samavayo.de
Eintragtach mario, bist jetzt auch auf samavayo.de verlinkt.

andreas voland - 07.09.2005, 17:34:
Netzhttp://www.samavayo.de
Eintraghallo uwe hallo namensvetter Mario,
bin grad am Samavayo Tourdaten eingeben und komm hier vorbei und werd gleich doppelt überrascht:-) schön dat. Uwe dir viel erfolg in Koppenhagen, grüß die alten Wikkinger und Mario-->lass mal in Kontakt kommen, würde mich ja schon interessieren, ob unsere Familie irgendwo nen schnittpunkt hat.

gruß aus Berlin

Andreas


Uwe - 02.09.2005, 11:48:
Netzhttp://www.planet-uwe.org
EintragGrüss dich Vitus!
Muss doch bei dir auch mal wieder vorbeischauen. Ich denke in bezug auf Great Escape wäre es früher oder später eh auseinander gegangen. Denn ich ziehe nach Kopenhagen und arbeite im moment Fieberhaft an einem Soloalbum. Aber das ist noch lange nicht spruchreif. Demnach wird aber meine Planet Seite Offline gehen zwecks dem umzug. Aber um in Kontakt zu bleiben hinterlasse ich dir eine Email asdresse demnächst.
Lg
UWe

Kurt - 29.08.2005, 16:13:
EintragHi Mario, war mal wieder da. Wollte nur mal grüssen. Kurt

Ines - 22.08.2005, 17:02:
EintragHigh Vitus! Sorry, hatte in letzter Zeit viel, viel zu tun. FESTIVALSAISON!
Habe gesehen, dass ein ganz bestimmtes Bild wieder zu bestaunen ist. Groovy....
Am 08.09. in Hanau Halle 2 spielen paar gute Bands. Bist du da???

skullline - 13.08.2005, 18:17:
Netzhttp://www.skullline.de
EintragHallo Freunde!!
Schaut doch mal auf denn Neuen Spezial Mailorder http://www.skullline.de
Spezielles und Rares für Fans und Insider von:
Industrial, Noise, Military, Martial, Neofolk, Apocalyptic,
Darkfolk, Experimental, Powerelectronics, Ambient,Ritual, Electronics,
New Wave, Retro, Minimal,EBM,Future Pop, Oldschool and Gothic..
dunkle grüsse an heiliger vitus :-)

thom - 15.07.2005, 16:49:
Eintraghabe derre herr mario!

ich hab mir deine lebensechte schilderung alllohohlischaa vernebelung und die daraus resultierende beschädigung des platterls durchgelesen, ein drama, frage nicht! das rauschen oder knaxen auf der platte kommt daher das die scheibe live aufgenommen wurde, ohne kompressoren, noise reduction oder gates, 100% analog wie sich`s für vinyl gehört, "breathe" z.b. war ein vokalistischer first take im vollrausch irgendwann um 2 uhr morgens...du hörst also alles so wie`s war, den raum, die geräusche, die stimmung, die schlechte luft, die schweren köpfe und hoffentlich die leidenschaft die ein paar primitive sau-bauern aus österreich in die musik fließen lassen...ich habe die schnauze voll von der gedriggerten klick scheiße aus aufgeblasenen yuppie studios voller koksnasen, wenn du weißt was ich meine...ich suche das echte, unmittelbare u.s.w.philosophiequatschmistblabla...eh scho wissn!

schick mir noch mal deine wohnadresse und ich versorg dich mit einer selbstgebrannten cd, passt?

the thom of our fucking survival depends on fucking us

grief - 11.07.2005, 20:53:
Eintraghallo vitus
schöne seite
Is was dran an esoteric in dresden?

Landesgenossin aus DD - 08.07.2005, 19:58:
EintragHigh Vitus! Habe mal wieder auf deine Seite geschaut! Immer wieder geil, die Page durchzuschmöckern. Habe festgestellt, dass deine Fotosammlung nicht mehr ganz vollständig ist.....
Adoniskörper??? Ansonsten wie immer großartig! War letztens endlich mal in der Au beim Sommerfest. Machs erst mal jut Vitus! Stay heavy!

Reinhard - 07.07.2005, 17:32:
Netzhttp://www.odium-metal.de
EintragHi Mario!

Nach Jahren der Stille, sende ich mal wieder doomige Grüße ins dunkle Frankfurt. Ich hoffe, dir und deiner Liebsten geht es gut.

Gruß
Reinhard

Sif - 27.06.2005, 16:59:
Netzhttp://frankfurt.forbidden.de
Eintragciao vitus,
das nächstemal saufen wir aber einen ein zusammen, ok?

Joe - 26.06.2005, 11:15:
Netzhttp://www.zschopau.net
EintragHey Männer,
hier ein kleiner Veranstaltungstipp aus dem Erzgebirge. Am 15./16.07.2005 findet in Hohndorf bei Chemnitz (B174)im MZ-Motorradwerk das Benzin & Rock Festival statt. Wenn ihr Böcke habt,kommt rum..mit dabei sind u.a. Pothead, Heaven shall burn, The Flaming Sideburns, Gorilla Monsoon u.v.a. Infos findet ihr unter: http://www.zschopau.net

Bis denne..stay clean,
der Joe.

thom - 22.06.2005, 15:24:
Netzhttp://www.osdou.com
Eintragheiliger mario!

habe derre!
bin gonz verzückt, die black pearl unter den geschmacksicheren, quasi...long live the silent oder die entdeckung der langsamkeit? egal, was zählt ist herz+hirnkastl, weiter so, musikalische sludge kostproben von unsera kombo gibts unter www.osdou.com, bei gefallen schick i dir gern a promo.
grüße an alle wohlgesinnten, tot der vergnügungssucht!
der thom

seb - 03.06.2005, 02:10:
Netzhttp://www.beissert.info.ms
Eintrag...there is a new dog in town:

http://www.beissert.info.ms

Low Man's Tune - 26.05.2005, 10:52:
Netzhttp://www.low-mans-tune.de
EintragHi Vit.

Wollte mal wieder ein paar Grüße von der Elbfront an dich senden. Wir haben letztens mal wieder der guten alten Neustadt ein besuch abgestattet und natürlich das Heavy Duty beehrt. Du weißt ja was in einem da vorgeht..RULES..

Unsere neue Homepage ist online. Schau mal vorbei. würd mich freuen, wenn wir uns mal wieder sehen du Dauerläufer.

Bis dann Vit.

Onno - 11.05.2005, 10:10:
EintragHallo,

bin über deine Marathonbeschreibungen auf deiner Seite gelandet, und habe am letzten Wochenende meinen Bruder beim Oberelbe-Marathon begleitet. Da er ein bisschen langsamer war, erwischte ich dich zufällig beim Start auf 3 Bildern. Falls du interesse hast, schick mir einfach eine Nachricht.

Gute Regeneration,
Onno

E-Mail: onno.quist at gmx.net

Heiliger Vitus - 09.05.2005, 15:51:
Netzhttp://www.heiliger-vitus.de
EintragOBERELBE MARATHON, 8. Mai 2005

Blitz, Donner, Hagel, Temperaturen knapp über Null, Sturm von vorne, Schaumkronen auf der Elbe und zwei Windhosen... Das alles und eine Entzündung im Oberschenkel machten das Rennen zum Brutalsten und dennoch Schönsten in meiner Karriere. Zeit im Ziel: 3:16:01. Platz: 51 von 1.000 Marathonern. Und eine Begegnung mit Dieter Baumann. Dank und Respekt an alle, die an diesem einmaligen Tag dabei waren.

Es lebe der Sport! Vitus.

Ergebnisse: www.oberelbe-marathon.de
Fotos: www.foto-team-mueller.de (ab 11.5., 18:00)

CHEMTRAILS Giftsprüh-Flugzeuge über Deutschland! - 06.05.2005, 07:07:
EintragAufruf an die deutsche Luftwaffe

Wir, das deutsche Volk, fordern die Verteidiger unseres Landes auf, ihrem Auftrag gerecht zu werden und gegen die Vergiftung unseres Landes einzuschreiten. Sie wissen, daß die sogenannten Chemtrails real sind, und Sie haben Anweisung, nicht darüber zu reden. Ihr Auftrag ist aber, Gefahren für Ihr Land, die aus der Luft kommen, abzuwenden. Bislang bekamen Sie Befehle von Mächten, die möglicherweise andere Prioritäten haben.

Am 8. Mai 2005 jährt sich das Ende des zweiten Weltkriegs durch die Siegermächte zum 60. Mal. Ein guter Zeitpunkt, die Eingriffe in unsere Freiheit und Gesundheit zu beenden.

Wir fordern Sie auf, ab dem 9. Mai 2005 Flieger, die chemische Substanzen in den Himmel ausbringen, zunächst per Funk anzusprechen und zum Beenden aufzufordern und, sollte das nicht erfolgen, die ersten Flugzeuge aufzubringen. Dies sollte nach Möglichkeit mit friedlichen Mitteln geschehen, aber ein absolut deutliches Zeichen setzen.

Auch wenn die Befehle Ihrer Vorgesetzten anders lauten sollten, da Sie in der Befehlskette unter fremden Einfluß stehen, bekommen Sie Ihren Auftrag zur Landesverteidigung letztlich vom deutschen Volk (oder moderner, der Bevölkerung.)

Bitte verbreiten Sie diesen Aufruf über Ihre Luftwaffenverteiler, damit er in einer konzertierten Aktion vonstatten gehen kann.

Wenn Ihnen Ihr Beruf, nämlich Ihr Land gegen schädliche Eingriffe zu verteidigen, wirklich ernst ist, haben Sie auch das Recht, Befehle zu verweigern, die Ihnen die Erfüllung dieses Auftrags verbieten wollen, da die Aufgabenstellung eindeutig Ihrem Auftrag und Ihrer Ehre als Soldaten entspricht.

Ebenso können die Sprühflugzeuge natürlich rechtzeitig ihre Aktionen beenden, so daß kein Eingreifen nötig sein wird. Die Zeit, in der wir jede Schädigung unserer Freiheit und Gesundheit weiterhin still hinnehmen, ist nach 60 Jahren (HLKO 1907) endgültig abgelaufen.

Stichtag ist der 9. Mai 2005, an dem die Vergiftung unseres Himmels beendet wird!

Christian - 02.05.2005, 20:49:
EintragTach,

bin dieser "gewisse Chris aus Frankfurt" mit dem Marathon-Chef. Wollt nur nochmal "Hallo" sagen. Ich hab für Stu von Warning deinen Bericht (zumindest den Teil von Warning) mal übersetzt - hoffe das war okay. Er hat gemeint, es war als wäre er nochmal da gewesen. Kann ich nur bestätigen!

Tschööö,
Christian

Led Seb - 01.05.2005, 02:36:
Netzhttp://www.earth-flight.net
EintragObacht!
EARTH FLIGHT CONQUERS FRANCONIA!
A beercase full of livedates!

Samstag 07.05.2005
EARTH FLIGHT + SPELLBIND
Juze, Königstr. 20a, Schwabach

Samstag 13.05.2005
EARTH FLIGHT + TORTURE
Juz Hüttn, Herboldshofer Str. 49, Fürth-Vach

Samstag 11.06.2005
EARTH FLIGHT + THE ADMIRIADE + ANDABATA
Juz, Schulstr. 1, Feucht

Samstag 09.07.2005
"Aischtal Festival"
EARTH FLIGHT + ENCRYPTION + MY FLINT + MY SOMA
Gerhardshofen, Neustadt/Aisch

EARTH FLIGHT DEBÜT-CD!
VERÖFFENTLICHUNGSTERMIN VORRAUSSICHTLICH MITTE MAI!

CHECK OUT: www.earth-flight.net!

BE FOREWARNED!

petro - 24.04.2005, 16:38:
Netzhttp://www.wellofsouls.de
Eintraghi mario,
wann lädst du endlich deine reviews hoch;-)
ich schau jeden tag vorbei...
doom on.

Bert - 20.04.2005, 17:30:
Netzhttp://www.circlesix.com
EintragHey Vitus,
Thanks for your kind words in our guestbook. I didn't know you were at DSR III. I'd liked to have met you there. Maybe next time.

Cheers, Bert from Lahar

torsten - 19.04.2005, 18:31:
Netzhttp://www.vts-m.de
Eintraghey vitus, ich hoffe du hattest ein schönes wochenende !!!!!! hoffentlich sieht man sich mal wieder !! hat boris hat dir die kohle gegeben !!!?
stay heavy und doom on
torsten

sif - 18.04.2005, 04:42:
Netzhttp://www.pornoheft.org
Eintragey alten, kuckstu mal rein am freitag, 22. april, mannheim, juz: pornoheft + laerosol

Tanja - 13.04.2005, 17:02:
EintragHi Vit,
freue mich, dich/euch am Wochenende mal wieder zu sehen.
Bis dahin, Adiossos

Tanja

Roger - 09.04.2005, 23:44:
EintragHey Powerbreather

Viel Glück mit den 2:59 morgen!

Roger

Uwe - 09.04.2005, 10:38:
Netzhttp://www.www.thegreatescape.de
EintragGrüß dich Vitus!
Ich hab auf der Seite nach einer Email Adresse gesucht aber nicht gefunden.Es dreht sich darum das ich mit meiner kleinen Seite Online gegangen bin und dich gern Verlinken würde.
Aber deb Rest können wir ja per Email berreden.
Gruß
Uwe

jennifer - 31.03.2005, 13:31:
EintragAch du lieber Himmel, eigentlich wollte ich ja nur den Text von "Born too late", ein wundervolles Stück, das ich als Coverversion auf der "The Mighty Nimbus" vorfand. Aber bei soviel Euphorie auf dieser feinen Seite, muss ich mit doch glatt 'ne St. Vitus - CD kaufen gehen.
Liebe Grüße aus Köln

Steve - 25.03.2005, 11:45:
EintragTach HiVit!

Sehr schicke, doomige Site hast Du hier! Coole Berichte und sehr weise Ansichten zum Thema Doom, gefällt mir gut!

Hätte allerdings auch ne Frage: Weisst Du zufällig was zur Zeit mit Chritus los ist?? Seit dem Ende von Terra Firma (wo ich Rotz und Wasser heulte) hab ich nichts mehr von dem Burschen gehört! Sehr Schade, denn er ist einer der genialsten Sänger, Texter und Frontmänner, die diese Erde je betreten haben!!

Wenn Du was weisst, fänd ichs nett, wenn Du mich mal informieren könntest!
Wenn nicht, dann weiter so! =)

Stay slow

Steve

m/

Jörg - 21.03.2005, 15:44:
Netzhttp://www.soleilnoir.de
EintragJa tach auch...

wünsch Dir gutes Gelingen für Deinen Marathon...is ja net so weit. Ich würd für die Strecke warscheinlich 2 Tage brauchen (mit'nem Fahrrad). Falls Ihr beiden doch noch einen Abend mit "alkfreiem" Bier und guter Musik genissen möchtet, dann kommt ins Cave am 28.03. wir werden auch da sein (...pssst ganz geheim...) supporten dort ganz kurzfristig "Zatokrev" aus der Schweiz...
http://www.zatokrev.com

CU
Jörg

LOW MAN'S Tune - 14.03.2005, 22:26:
EintragLow Man's Tune beim SIMEVIL Bandcontest.
check
http://www.simevil.com/docs.php?d=bandcontest

and vote for LMT.


Support Doom Underground.


JUZ-DEPOT Idar-Oberstein - 11.03.2005, 20:08:
Netzhttp://www.juz-depot.net

stulli - 06.03.2005, 00:26:
Netzhttp://6736.rapidforum.com/topic=116278995741
Eintragkuckstu!

Promotusse - 23.02.2005, 20:12:
Netzhttp://www.musicXtreme.de
EintragHallo Ihr Lieben,
auf diesem Wege ein Ausgehtip!

Montag 25.04.2005
Fliehende Stürme + Substance of Dreams

Darmstadt Goldene Krone

AK 10€
Einlass: 20.00
Beginn: 21.00

ideal für alle Frankfurter S-Bahn Fahrer... ;-)

Lieben Gruß von der MusicXtreme Crew!

mobbl - 19.02.2005, 21:38:
Netzhttp://www.newforce.de
EintragNOCH'N HALLO aus Franken. Wir werden am 4.3.05 unser erstes DOOM-Special im New Force veranstalten. Dabei wird uns Radio Zosh unterstützen. Vieleicht schaut der Eine oder die Andere mal vorbei.
Greez Mobbl

OLF - 19.02.2005, 10:57:
Netzhttp://www.anxt.de
EintragYo - Man - Du wärst warscheinlich auch net aufzuhalten gewesen, habs dann auch n Sekündchen später erst geschnallt. Das is so das Gassigehrevier von OLF+GOBI+Lea dem Höllenhund........

Steffiistcrazy fromeggenhausenforrest - 18.02.2005, 23:52:
EintragKURZES HALLO aus dem Frankenland! Nachdem mich der grippale Infekt mal dezent niedergestreckt hat wollte ich kurz mal ein Lebenszeichen ablassen! Hatte keinen zugang zur anderen Emailadresse.Mittlerweile wären wir auch eingeschneit ;-) Greetz Steffi



Seite 5 von 10, Total 434 Einträge

Umfragen, Formulare und Gästebücher? Mit Free YASP haben auch Sie die Lösung in 5 Minuten.
www.yasp.ch. elegant. individuell. praktisch.