Schmeichelei und Anfeindung





Seite 2 von 10, Total 434 Einträge

Weak - 30.01.2010, 03:46:
Netzhttp://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?vyozBK57
Eintragtolle website, weiter so!

Peanut - 24.12.2009, 17:38:
Eintragich vermisse Dich!!!!

CROWSKIN - 07.11.2009, 16:12:
Netzhttp://www.myspace.com/crowskin
EintragFreut uns, dass es Dir gefallen hat, Heiliger Vitus!

Jürgen - 06.11.2009, 18:32:
Netzhttp://www.myspace.com/golden_gorilla
Eintraghi vitus,
freut mich das es dir in darmstadt gefallen. alles in allem waren aber insgesamt 150 leute da ohne angeben zu wollen. insofern hat sich die veranstaltung gerade so getragen und eine wiederholung ist nicht ausgeschlossen. werden uns ebenso bemühen flugs neue songs zu machen um der auswegslosigkeit zu entrinnen. bis die tage !

Bio Runner - 11.10.2009, 16:32:
Eintragdas ist ja wirklich der Hammer, was Ihr beide in Chicago geleistet habt. Herzliche Gratulation meinerseits
Rolf

Seb - 25.09.2009, 12:53:
Netzhttp://www.myspace.com/doomovernuernberg
EintragHochoffizielle Einladung!

Wir laden Sie, Herr Heiliger Vitus nebst Gattin Peanut zum "Low Frequency Assault VI" im Kunstverein zu Nürnberg ein:

Samstag, 12.12.2009
THE DEEP BLUE (UK) Holy Mountain Doom
LORD OF THE GRAVE (CH) Dopethrone Doom
CROWSKIN (D) Doom/Sludgecore
GOSPEL OF THE FUTURE (CZ) Destructive Sludge/Doom
Kunstverein (im Z-Bau), Frankenstr. 200, Nürnberg

Flyer folgt demnächst...

Cheers, Seb


Maxim Engl - 24.08.2009, 18:18:
Netzhttp://www.myspace.com/ephemeroled
EintragHi! Ich war im Urlaub, deshalb antworte ich Dir erst jetzt. Ich kann mich dem nur anschliessen, was mein Vorgängerkommentator auch schon meinte: supertolle Reviews, fundiert, reflektiert und mit Herzblut geschrieben. Dass Dir unser Auftritt gefallen hat, freut mich natürlich besonders! Schreib mir doch mal, was Dir die Aufnahmen geben, Kritik ist erwünscht. LG, M.

Wool - 02.08.2009, 16:58:
EintragIch grüße,

bin gerade zufällig auf dieser Seite gelandet und bin sehr beeindruckt.
Sehr detaillierte Berichterstattungen, sehr informative Artikel.
Werde sicher öfter mal vorbeischauen.

Wölkchen - 20.07.2009, 08:00:
EintragEinmal im Leben den Chicago, Karriereabschluss und alles ohne entsprechende Würdigung - das kannst Du mir nicht antun!!!

Marko - 23.06.2009, 18:40:
Netzhttp://www.darkmoonfestival.de
EintragHui jui jui...!

In dem Gästebuch ist ja die Hölle los!!! Von guten Kritiken bis zum verbalen erbrechen ist ja alles dabei. Allerdings denke ich auch, dass es wichtigere Sachen gibt. Somit kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen und hab auch gleich einen Eintrag in die genannte Seite gemacht. Denn ohne dem "Underground" und Veranstaltern, die überschaubare, und trotzdem hochwertige Konzerte organisieren, sehe es wirklich schlecht aus, im Spechthaus! Ich bin so ein Veranstalter und reiße mir den Allerwertesten auf, nur damit damit ich der GEMA, meinen eigentlichen Gewinn in den Selben schieben soll! Spitze Ulf! .... Checkt die obenstehende Homepage und wenn ihr wollt, kommt einfach vorbei. Da könt ihr "live" erleben, was ein Festival mit Herzblut ist, ... von Fans, für Fans. Und das für vernüftige Preise und ohne Reibach! Grüsse aus dem Sachsenland! Der Marko und das DARKMOON-Team! (www.darkmoonfestival.de)

deathampdrone - 17.06.2009, 21:37:
EintragSTOPPT DIE GEMA ... JETZT !!!!!
Wie Ihr wisst, hängt Wohl und Wehe der kleinen lokalen Musikszene davon ab, bei Veranstaltungen Gewinn zu machen, d.h., die Kosten überschaubar zu halten. Ein großer Kostenfaktor sind die GEMA-Gebühren. Nun ist die GEMA prinzipiell eine sehr sinnreiche Einrichtung, allerdings sind die derzeitigen Abrechnungs- und Verteilungsmethoden sehr zum Nachteil von uns "Kleinen" (Veranstaltern wie Urhebern). Das liegt daran, dass nur die "Großen" im Vorstand sitzen.

Nun ist es so, dass die Umsätze und Gewinne aus dem Verkauf von Tonträgern seit einigen Jahren massiv eingebrochen sind. Die GEMA kriegt das natürlich auch zu spüren und setzt nun auf den einzigen Musik-Sektor, in dem überhaupt noch Geld zu verdienen ist, nämlich die Live-Musik. Vielleicht habt ihr in den vergangenen Monaten mitbekommen, dass die GEMA beabsichtigt, ihre Gebühren um 600% zu erhöhen (das ist kein Witz!!! nachzulesen u.a. unter: http://www.handelsblatt.com/technologie ... hr;2136841 und http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,15 ... 91,00.html).
Die Begründung dafür lautet sinngemäß, dass die Internet-Piraterie Schuld an der Misere ist.
In Wirklichkeit ist es so, dass die Abrechnungsmethoden der GEMA jahrzehntelang gut funktioniert haben, aber für das neue Internet-Zeitalter nicht zeitgemäß sind.

Deshalb haben einige Menschen eine Petition beim deutschen Bundestag eingereicht, auf dass dieser die Abrechnungsmethode der GEMA überprüfe.


Der Text der Petition fordert den Bundestag dazu auf, zu beschließen, dass "das Handeln der GEMA auf ihre Vereinbarkeit mit dem Grundgesetz, Vereinsgesetz und Urheberrecht überprüft wird und eine umfassende Reformierung der GEMA in Hinblick auf die Berechnungsgrundlagen für Kleinveranstalter, die Tantiemenberechung für die GEMA-Mitglieder, Vereinfachung der Geschäftsbedingungen, Transparenz und Änderung der Inkasso-Modalitäten vorgenommen wird."


Es wäre nun nett, wenn Ihr diese Petition ebenfalls unterzeichnen würdet. (Das geht online.) Das Thema wird nur auf die Tagesordnung unseres Parlaments kommen, wenn wir bis 17.7.09 50000 Unterschriften zusammen haben.

Bitte opfert diese drei Minuten für unsere Sache!
Sollte es die GEMA schaffen, diese (oder auch nur eine ähnliche) Gebührenerhöhung durchzusetzen, könnt ihr euch ausmalen, wer in Deutschland künftig überhaupt noch Live-Musik veranstalten wird.

Hier der Link zur Petition. https://epetitionen.bundestag.de/index. ... ition=4517 Man muss sich registrieren, aber das geht schnell.



Viele Grüße


Quatermass - 30.04.2009, 21:05:
Netzhttp://www.fuckyou.de
EintragSchön mit Naziklamotten rumposen und im Internet das Maul aufreißen, aber den Schwanz einziehen, wenn man auf einem Metalkonzert angerempelt wird.
Scheiß Hippies...

Der Heilige Geist - 30.04.2009, 18:33:
Eintrag... an die Priester der Gewalt ... in der Kapelle des Doom ... Vertrimmt doch die, die es wirklich verdienen (oder überlasst dies der Schweinepest). Danke für alle Reaktionen & Doom für immer.....

Robert - 30.04.2009, 00:51:
EintragSchade, dass sich ein Großteil der Besucher dieser Website an einer (stellenweise sehr berechtigten) Kritik über Paga Altar hochzieht, statt dem Rest der wunderbaren Berichterstattung Tribut zu zollen.

Nun zur Kritik. Im Gegensatz zu meinen Vorrednern hatte ich das zweifelhafte Vergnügen die Aktion des einen (kleinen) Glatzkopfes hautnah mitzuerleben. Auf den simplen und netten Hinweis, doch bitte seine Zigarette nicht in der Chapel anzuzünden (es war lediglich ein Fingerzeig auf die Kippe + ein Kopfschütteln) kam er total aggressiv auf mich zu, stippte die imaginäre Asche in mein Gesicht, wurde immer lauter und wurde am Ende sogar im weitesten Sinne handgreiflich, als er eine weitere Person unserer Gruppe mit seinen Fingern wegstieß...nicht ohne weiterhin großzügig seine "Asche" in alle Gesichter zu verteilen. Sein großer Freund blieb (das muss man fairerweise sagen) die ganze Zeit ruhig, unternahm aber auch nichts, um seinen aggressiven Kumpel zu beruhigen oder von uns wegzubringen. Bevor er sich endlich hinter die Bühne begab blieb er nochmals lange lamentierend vor mir stehen und deutete immer wieder seine Bereitschaft für eine Schlägerei an. Um es kurz zu machen, er hat sich (nicht nur für Doom-Verhältnisse) wie die Axt im Walde benommen. Und es war letztendlich es keine Angst sondern nur der zur DSR-Karte beigelegte Brief (in dem definitiv gesagt wurde, dass ein Gewaltakt jeglicher Form das Ende des DSR bedeuten würde) der mich bewegte, ruhig zu bleiben.
Ich für meinen Teil war durch diese unmögliche Aktion pappesatt, wütend und vor allem traurig. Gut möglich, dass es dem ein oder anderen ebenso erging und daher ein fader Beigeschmack auf dem gesamten Bericht über PA geblieben ist und unbedachte Äußerungen wie "Inselaffen" über die Lippen kommen.

Mit diesem neuen Wissen über ein für mich sehr trauriges Kapitel der DSR-Geschichte mag sich jeder sein eigenes Urteil bilden.

Trotzdem überwiegen für mich die positiven Eindrücke des DSR. Meine Favoriten übrigens Procession, Omega Massif und B.SON

Doom on!

DOOMDUDE - 29.04.2009, 12:28:
EintragBASS + DRUMS BEI PAGAN ALTAR WAREN ALLERHOECHSTE QUALITAET - DIE GITARRE WAR, OHNE INS DETAIL ZU GEHEN, GOETTLICH ... DIE "VOGELSCHEUCHE" IST - OHNE ZWEIFEL - MINDESTENS KULT ... ... GUT, REVELATION MUSS MAN NICHT VERSTEHEN - THAT'S MUSIC FOR THE SENSITIVES! ... ... ABER RICHTIG SCHEISSE WAR DAS FUTTER AN MICHAS AUSGABESTELLE!

BLEIBT DOOMIG, FREUNDE!

exumer - 26.04.2009, 18:53:
Netzhttp://www.am-Arsch-17.borg
EintragDa scheint ja jemandem bei den bösen Pagan Altar Fans ganz schön die Düse gegangen zu sein. Konnten denn alle angsbedingten Bremsspuren erfolgreich wieder beseitigt werden?

Aber stimmt schon: Dass ne Band ihre Musik für ihre Fans spielt ist schon ne ganz schöne Frechheit! Was soll das denn und wo kämen wir denn da hin? Freundschaft mit so niederen Wesen wie Fans? Ist ja abartig... Da bleibt einem vor lauter Aufregung über solche Sachen auch wirklich keine Zeit mal die Ohren für die Musik und den Auftritt zu spitzen. Interessiert ja auch keinen, lieber schon journalistische Qualitäten im Springer-Format an den Tag legen...

Applaus, Applaus.

PAGAN ALTAR TEMPLARS - 26.04.2009, 14:46:
Eintragsuper rezi ! zwar kein ton über die musik, aber dafür rumgememme und geweine über die ach so fiesen fans von PAGAN ALTAR. lächerlich! was habe diese zwei bösen glatzköpfe denn gemacht, dass ihr solche angst bekommen habt? einer von denen war übrigens kein inselaffe...bleibt doch das nächste mal daheim vor dem internet sitzen.

grimmie - 22.04.2009, 12:53:
Netzhttp://www.myspace.com/ka6_zerbst
EintragGuten Tach!
und`n gemeines Hallo analle doom-Krieger:
Habt Ihr alle nich gewußt, daß REVELATION und LORD VICAR zusammen mit Mirror of deception und den ultrafetten Lord of the grave im ka6 in Zerbst/anhalt stoppen für `n Auftritt - `s war sowas von überwältigend - ich komm nur schwer und langsam wieder zurück ins Reale KonsumLeben - und des mit knapp 40 (vierzig) Leuts im Publikum - da passe mind.80 rein .
Mit freundlichem Gruß
Sven(ja)

Ralf, Nino, Mitja, Adrian - 22.03.2009, 23:52:
Netzhttp://www.myspace.com/hellamor
EintragHey,
danke für deine Kritik über das Nachtleben Desaster (wenig Leute e.t.c.), Hat echt Spass gemacht das zu lesen. Haste noch mehr verwertbare Bilder v. uns? Schick mal rüber, wär geil. Ham die Kritik jedenfalls mal gebloggt, bzw verlinkt. Denken man sieht sich hoffentlich mal wieder, beim einen oder andere Event, bis die Tage
hellamorische Grüße aus Highdelberg

Rostiger Nagel - 09.03.2009, 13:06:
EintragKopf hoch und weiterkämpfen.
Aufgeben schon genug.
Nicht auch noch du.
KommentarDanke für die stille Eskorte seit langem. Wer bist Du, Rostiger Nagel?

Sif - 03.03.2009, 18:16:
Netzhttp://www.pornoheft.org
Eintrag26.3.09 - 21:00 - Dreikönigskeller

PORNOHEFT + FLORIAN HEINKE

New Man Born - 04.02.2009, 12:31:
EintragDanke das es solche Seiten gibt ! Endlich mal was Informatives im Internet. Und für jüngere Freunde des Doom´s ein schöner Spielplatz zum stöbern!

weiter so und DANKE

Spancer-Kappe - 15.11.2008, 19:44:
EintragGuten Tach der Herr!

Stöbere gerade etwas auf deiner Seite und da wollte ich mal eben einen kurzen Überblick auf die Lage der Nation geben.
Wir schreiben momentan an Songs für´ne neue Scheibe. Der Großteil ist fertig und wir haben ein VERDAMMT geiles Gefühl. Wahrscheinlich wird die Platte "Greater than the sun" heißen, und auch eben genauso genau so klingen.
Darüber hinaus planen wir z.Zt. eine kleine mehrtägige Tour für April 09.
Vielleicht können wir ja dabei den etwas faden Beigeschmack unseres Frankfurt-Gigs bereinigen.
Wir sind auf jeden Fall cocked, loaded und bereit, alle aufzubocken...

...so, und das ist die Situation.
Die Badewanne ist voll, und ich auch schon so fast.
Reingehauen,

Kappe
KommentarDoom Metal lebt!

Ron - 17.10.2008, 19:48:
Netzhttp://www.not-an-emergency.com
EintragAve Vitus,

hab an dem Wochenende nix gemacht, bias auf ein paar Fotos in Bad Salzungen, die ich evtl noch reinsetze. Ich hab Dich aber mit dem Gig in Frankfurt bei uns verlinkt, wenns recht ist. ;o)

Infernalische Grüße
Ron

Kurt - 08.10.2008, 19:13:
EintragHallo, habe mal wieder gestöbert, sieht man sich in Einsiedeln?
LG
Kurt

Rostiger Nagel - 29.09.2008, 09:06:
EintragGratulation! Es ist vollbracht.
2:55 Respekt.
KommentarUnd jetzt? Kugel? Klinge? Pille? Strick? Oder 248?

Bio Runner - 28.09.2008, 22:23:
EintragHeeee Vitus,
bei der guten Vorbereitung und Halbmarathonbestzeiten mußte es ja klappen. Freue mich auf Deinen Bericht.
Dein Ehrgeiz hat gesiegt - Gratulation von mir für die Super 02:55.
Gruß Rolf

Robert - 28.09.2008, 19:12:
EintragHey Mario,

lange nichts mehr von einander gehört geschweige dennoch gesehen. Habe aber regelmäßig Deine Lauf- und Konzertberichte verschlungen und im Stillen jedes Mal die Daumen für's Vorhaben U 3:00:00 gedrückt.

Meinen Glückwunsch und Respekt, dass Du es diesmal endlich geschafft hast...und das nach früherem Vorbeischrammen im Sekundenbereich nun gleich deutlich mit fast fünf Minuten Polster.

Koste diesen Sieg aus und halt Dich tapfer...wir lazfen uns sicher irgendwann mal wieder übern Weg.

Gruß,
der Robert


Peter Lau - 25.07.2008, 11:16:
Netzhttp://www.w060ooju5.homepage.t-online.de
EintragBesten Dank für diese coole Homepage. Bin immer wieder gerne am schmökern auf Euren Seiten.

MARKO - 19.07.2008, 18:52:
Netzhttp://www.darkmoonfestival.de
Eintrag...DARKMOON No.4... 26.09.:WARM UP-Party ... 27.09.:PURGATORY,MOSHQUITO,EXIDIUM,NIGHTWOLF ... 01744 Röthenbach/Sportplatz ... Ticket: Fr.:FREE Sa.:€ ... START: 20.00UHR ... check: www.darkmoonfestival.de

king seesar - 29.05.2008, 22:10:
Netzhttp://www.myspace.com/thebeatlosers
EintragHail Heiliger VITUS !
jetz weiss ich warum die Setlists wegwaren.
Danke für deinen Besuch im 3KK und Deine Frontberichterstattung.
Hast du noch ein ST. Vitus shirt aus deiner Lagerliste ?

Gruss vom bassloser


towerblocks - 26.05.2008, 12:22:
Netzhttp://www.towerblocks.de
Eintraglogo- das kriegen wir hin. Musst dich nur mal melden wenn du weisst wo du unterwegs bist ;-)

cheerz

cobra - 05.05.2008, 13:34:
Netzhttp://black-cobra.npage.de/
Eintragecht coole seite

ch. - 21.04.2008, 14:07:
Eintrag4.5. Archiv/Potsdam

Dzjenghis Kahn (San Francisco, Garage Rawk á la Blue Cheer, Shiver, Orange Sunshine)

Marogreen (Wernigerode, Psychedelic Old School Stoner á la Fu Manchu, Nebula)

Samsara Blues Experiment (Berlin/Potsdam, ex-Terraplane, Psychedelic Doom á la Sleep, Mammatus, Spirit Caravan)


gruss,

chris

seb - 16.04.2008, 00:32:
Netzhttp://www.doom-over-nuernberg.de
Eintragmoin herr vitus!
erstmal wünsche ich viel erfolg, ausdauer, durchhaltevermögen und alles gute für den boston marathon!
neben einem gruß in die main-nekropole lass ich aber gleich auch noch einen kleinen veranstaltungshinweis für dich hier: freitag, 05.09.2009 - BUNKUR + SWITCHBLADE + KONGH + WITCH-LORD - Nürnberg, Kunstverein
Den Flyer gibt's hier: http://i101.photobucket.com/albums/m46/smokedemon69/DesignGallery/tdthkvflyerweb.jpg
Und nebenbei beginnt Earth Flight demnächst mit den Aufnahmen zu einem neuen Demo...
Cheers, Seb / Low Frequency Assaults

Bio Runner2 - 15.04.2008, 21:53:
EintragHallo Vitus, ich wünsche euch beiden schon mal alles gute zum Abenteuer Boston -Marathon und das die Voraussetzungen wie Wetter, Anreise usw. stimmen. Es wird sicher ein tolles Erlebnis
Gruß Rolf

Rostiger Nagel - 04.04.2008, 16:22:
EintragGratulation zu deiner 1:25:25.

Jetzt klappt es imho auch mit sub 3 auf der ganzen Strecke.

toj, toj, toj!
Kommentarja, treu der alten formel "halbmarathon x 2 + 10 min" und mit einem schuss bullenblut in den adern könnte es gehen.

drumster - 02.04.2008, 16:03:
Netzhttp://www.gorilla-monsoon.de
Eintraghallo Vit,

du, der Trouble-Gig ist nicht in der Batschkap sondern im Nachtleben, außerdem sind die Vorbands falsch, richtig ist:
Sahg und Gorilla Monsoon! Hell Yeah!





Mind Occupation - 22.03.2008, 20:04:
Netzhttp://www.mysapce.com/mindoccupation
Eintragwas du willst....Hauptsache du kommst! Hast mal über uns einen Guten Bericht geschrieben, da waren wir im Sinkkasten. Nun sind wir wieder da(28.3.). Kommt vorbei zahlreich


Sebastian - 16.03.2008, 19:39:
Netzhttp://www.discreation.de
EintragHallo Vitus!

Vielen Dank an dieser Stelle für deine überaus positiven Live-Berichte der letzten Zeit. Es ist ein schönes Gefühl, so ein positives Feedback zu bekommen.

Vielleicht lohnt sich all die Mühe am Ende doch...

Viele Grüsse,
Sebastian - Discreation - Guitar

männekin - 09.03.2008, 17:12:
Eintraggrüße außem grauen sachsenland. Die Seite ist kult, bitte weiter so. und viel glück beim marathon. manne leipzig
Kommentardanke, manne!

patrick low mans tune - 06.03.2008, 12:58:
Netzhttp://www.razorcut-artworx.de
Eintraghi,
tut mir leid, das mit deiner arbeit zu hören. fuck that system, bro...
aber wie schrieben EHG im dopesick booklet so schön:

It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities.

was dann da für'n schweineigelbild drüber ist, wirst du ja wissen...

wenn du die pix auf cd schaffen würdest und diese auch noch an
Patrick Templin
Altstädtische Große Heidestr. 29

14770 Brandenburg / Havel

schicken würdest, wäre ich zu dank verpflichtet.

grüße

pt

Helldriver - 06.02.2008, 10:35:
Netzhttp://www.deathmetal-grindcore.de
EintragMoin alle zusammen,

ich weiß nicht, ob ich hier damit richtig bin - wenn nicht: sorry! - aber ich versuch's mal:
Stimmt es, dass Winter - Into Darkness jetzt auf CD erscheinen soll?
Wer weiß was darüber?

Gruß, Helldriver ,,/


Till - 03.02.2008, 11:21:
Netzhttp://www.elvenpath.com
Eintrag***Achtung Werbung***

7.2.08
Bad Homburg, Gambrinus (www.gambrinus-musik-club.de)
Crusher (Thrash Metal, www.crusher-metal.de)
Elvenpath (Power Metal, www.elvenpath.com)
Nebelsturm (Black Metal, www.nebelsturm.de.vu)
Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt: 6,- €
Mehr Infos: www.taunusmetal.de

16.2.08
Dragon’s Breath II Festival www.dragonsbreath.de)
Frankfurt, Die Halle (www.diehalle-frankfurt.de)
Torian (Power Metal, www.torian-legion.de)
Fierce (Heavy Metal, www.fierce.de)
Unheil (Death Metal, www.myspace.com/todesmetall)
Raised Banner (Heavy Metal, www.raised-banner.de)
Ira Tenax (Melodic Death Metal, www.ira-tenax.de)
Beginn: 20.15
Eintritt: 6,- €

***Werbung Ende – Danke furs lesen***

Holger - 01.02.2008, 17:46:
Netzhttp://www.myspace.com/sludgenoisenight
EintragHi Vit.

Hoffe dir und Peanut gehts gut soweit. Diesmal melde ich mich rechtzeitig und lade dich wieder zu meiner Sludge Nosie Night ein. Zelebriert wird das Fest der langsamen Musik am 7.6.08. 2 Bands sind ja schon bekannt, Stereochrist und Heavy Lord.Die dritte steht auch schon (darf aber noch nicht verraten werden ;-)Nur soviel..ein Meister des Funeraldooms...

Also..ich hoffe wir sehen uns Mario.

Gruß
Holger



Seite 2 von 10, Total 434 Einträge

Umfragen, Formulare und Gästebücher? Mit Free YASP haben auch Sie die Lösung in 5 Minuten.
www.yasp.ch. elegant. individuell. praktisch.