Willkommen in der Welt von Peanut




Seite 1 von 1, Total 17 Einträge

V - 01.02.2017, 13:17:
EintragDu und ich in Frankfurt und Dresden: Ob das gut geht? Bin gespannt, wie das ausgeht!

Koberstädter - 26.08.2013, 13:07:
Eintrag42 Kilometer im Wald, die schwere Luft, fast nur allein, und dann auch noch der Regen: Du hast mir gestern so leid getan! Ich hätte das nicht geschafft!

Vitus - 02.04.2013, 15:42:
EintragDanke noch mal für Rom und Gratulation zum Erhalt der Medaille! Den Erlebnisbericht findest Du unter www.heiliger-vitus.de/marathon_rom_2013.html
Bin nun sehr auf MMXIV gespannt... der 20!

´V`, Heimatloser, Verlierer und Zerstörer des Ruhms - 31.10.2012, 09:41:
EintragHochachtung und Gratulation für Deine 3:58:22 in Frankfurt! Damit war nicht mehr zu rechnen. Unglaublich - und großer Neid auf meiner Seite geradezu!

Der Notleidende - 03.05.2012, 12:37:
EintragDanke fürs Durchhalten in Hamburg!

´V` - 07.03.2012, 12:16:
EintragHallo Wildkatze!
Ich wünsch´ Dir paar schöne Tage im Bienwald, eine Zeit zum Genießen und Kräfte sammeln - frei von Sorgen - und daß Du bei dem langen Lauf gut durchkommst!
´V`

Kampfläufer Vitus - 31.10.2011, 15:38:
EintragDu kannst doch jetzt nicht aufhören! Dazu bist Du doch noch viel zu jung. Was Du Dir über Jahre erarbeitet hast, können nur ganz wenige Menschen überhaupt!

M. - 05.06.2011, 14:35:
EintragDANKE noch mal für die Hilfe in Mainz! ♥

...... - 22.04.2011, 14:42:
EintragGefeliciteerd met je tijd uit Rotterdam!

Kampfläufer Vitus - 21.10.2010, 12:59:
EintragDANK U WEL für die Woche in Amsterdam! Als Du VOR dem 4:00-Mann aufgekreuzt bist, und wie Du dann ins Olympiastadion rein bist: das waren für mich sowieso die größten Augenblicke überhaupt. 3:57 - der helle Wahnsinn!

´V` - 23.08.2010, 13:28:
Eintragja, danke für die schönen stunden in der wetterau. wenn auch mitunter etwas aufgeregt - sportler haben genauso viel lampenfieber wie künstler (mindestens!) - wird es nicht vergessen werden! ausserdem: was wäre ein erdendasein ohne adrenalin? hoffe, daß die endzeit keinen schaden für die seele angerichtet hat!

der kampfläufer aus ROTTERDAM - 15.04.2010, 20:43:
Eintragkopf hoch, peanut! von neun sekunden geht die welt nicht unter. du warst trotzdem der hammer (und wirst es immer bleiben)!

V - 05.03.2010, 13:36:
Eintragwird es eine zukunft für uns geben? wie soll die aussehen? kandel. und dann??............

Spiridonmann 666 - 03.11.2009, 09:43:
EintragDER KAMPF GEHT WEITER! danke für den gestrigen nachtlauf mit lampe! mit dem nötigen starken willen wirst du auch in arolsen eine "3" vorm doppelpunkt haben!

Salutionen aus Chicago - 12.10.2009, 13:43:
Eintrag3:59:08...... und das ausgerechnet in dieser wahnsinnsstadt! yeah! und ich habe das alles live miterlebt. peanut, du bist der absolute wahnsinn!

eine melodie aus der windy city - 19.09.2009, 14:26:
Eintragdaumendrücken peanut, und viel kraft für deinen letzten halbmarathon! renne 1:50 und komm gesund ins ziel! chicago ist schon ganz nah!

Running Vitus - 08.09.2009, 21:41:
Eintragdanke peanut, für den schönen lauf an der nidda. mit der heutigen leistung wirst du die 3:59 in chicago locker schaffen! das wichtigste ist selbstvertrauen und ein starker wille ab kilometer 30. aber du schaffst das! CHICAGO wird dein marathon!


Seite 1 von 1, Total 17 Einträge

Umfragen, Formulare und Gästebücher? Mit Free YASP haben auch Sie die Lösung in 5 Minuten.
www.yasp.ch. elegant. individuell. praktisch.